Viele Probleme können vermieden werden, wenn die entsprechenden Wartungsarbeiten ausgeführt würden. Leider fallen diese oft Sparmassnahmen zum Opfer. Doch ein Störungsfall verursacht Zeitdruck und Kosten. CSCConnolly sorgt dafür, dass alles getan wird, um die Risiken eines Computerausfalls so gering wie möglich zu halten. Kommt es trotzdem zu einer Panne, sorgt CSCConnolly für rasche Behebung.

CSCConnolly wählt dabei die für Sie günstigste Variante – Telefonsupport, Fernunterstützung direkt auf Ihrem Systemen, oder Behebung der Probleme bei Ihnen vor Ort, zu Hause (oder in Ihrer Firma).

Um Kosten für Anfahrtswege einzusparen, werden Anpassungen und Fehlerbehebung oft mittels Fernwartung durchgeführt. Mit Erlaubnis des Kunden kann CSCConnolly auf Ihr System zugreifen, um Probleme auf ihrem System äussert schnell zu beheben.

Wir helfen Ihnen per Telefon, per Fernwartung, bei Ihnen vor Ort, oder bei CSCConnolly – immer so, dass es für Sie am kostengünstigsten ist.

Die Dienstleistungen von CSCConnolly (Telefonunterstützung, Fernwartung, vor Ort Reparaturen usw.) sind kostenpflicht –  CSCConnolly ist leider nicht in der Lage Gratis-Support zu leisten.